Swantje Lindemann

Design

Das bin ich


Hallo,
ich heiße Swantje Lindemann und komme aus einer kreativen Familie. Seit meiner Kindheit liebe ich Handarbeiten, Stoffe, Design und Basteln und alles was damit zu tun hat und  möchte diese Leidenschaft nun auch an alle Begeisterten weitergeben. Auf meiner Seite biete ich Unikate, Nähanleitungen und Nähpakete für viele tolle Kindersachen und für Mamas und alle, die diese gerne beschenken möchten.



 


Seit Mai 2016 ist mein erstes Buch "Kindertaschen nähen", erschienen im EMF-Verlag, im Handel! Ich freue mich sehr darüber und hoffe, es gefällt euch so sehr wie mir! :-)

 



Im März 2017 ist mein zweites Buch "Fantastisch Praktisch - Nähen für Kids" im EMF-Verlag erschienen. Ich hatte erneut so viel Spaß beim Erstellen der vielen Anleitungen und freue mich sehr über das Ergebnis.

 

 



Im September 2017 ist nun mein erstes Bastelbuch für die Allerkleinsten erschienen: "Kalle kann's- Mein erstes Bastelbuch". 26 einfache Bastelprojekte, mit jeweils maximal 6 bebilderten Schritten. Alle Projekte sind von meinen Kids abgenommen und für gut befunden. :-)




"Einfach Basteln - Für Groß und Klein in maximal 5 Schritten" ist im November 2017 im Emf-Verlag erschienen und ist somit mein viertes Buch. Gemeinsam mit zwei weiteren tollen Autorinnen, Daniela Fugger  http://gingeredthings.de und Verena Woehlk Appel  http://verena-woehlk.de,  habe ich in diesem Buch schöne Anleitungen rund um die Jahreszeiten für die gesamte Familie erstellt.